WEAVE-Interview – Manifest für 7 Kreativ-Tugenden

Wieso nerven Banner eigentlich und was muss ich tun, damit der Nutzer sie nicht möglichst schnell wegklickt, sondern sich mit einem guten Gefühl darauf einlässt? Diese Frage stellen sich derzeit viele Kreative…



Manifest für 7 Kreativ-Tugenden from Lena Kristina Knake on Vimeo.

Wieso nerven Banner eigentlich und was muss ich tun, damit der Nutzer sie nicht möglichst schnell wegklickt, sondern sich mit einem guten Gefühl darauf einlässt?
Diese Frage stellen sich derzeit viele Kreative.

Damian Rodgett, Geschäftsführer von pilot 1/0, Mike John Otto Geschäftsführer von blackbeltmonkey, Danusch Mahmoudi, Creative Director bei Serviceplan und Michael Kutschinski Geschäftsführer von OgilvyInteractive hielten während der dmexo in Köln ein Plädoyer für digitale Kreativität und sprachen im Anschluss mit WEAVE über die Dos und Donts in der Onlinewerbung.


Schlagworte:




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *