Till Hohmann bekommt Verstärkung. Der 38-jährige Kreative, der in diesem Frühjahr die deutschlandweite Führung von JWT übernommen hatte (mehr), hat künftig einen Digital Director an seiner Seite. Tom Davis kommt von Sapient Nitro in London und wird ebenfalls vom Hamburger JWT-Standort aus arbeiten.
Till Hohmann bekommt Verstärkung. Der 38-jährige Kreative, der in diesem Frühjahr die deutschlandweite Führung von JWT übernommen hatte (mehr), hat künftig einen Digital Director an seiner Seite. Tom Davis kommt von Sapient Nitro in London und wird ebenfalls vom Hamburger JWT-Standort aus arbeiten.
Allerdings betont eine Agentursprecherin gegenüber PAGE ONLINE, dass JWT zwar in Hamburg, Frankfurt, Düsseldorf und Struttgart vertreteh sei, jedoch nicht in festen Standorten denke. Die Teams setzten sich weniger nach Städten als nach Kundenbedürfnissen zusammen.
Tom Davis soll, wie sein Titel schon sagt, »die internationale und digitale Ausrichtung des Teams konsequent fortsetzen.« Zu den ersten Aufgaben des 30-Jährigen gehört es, ein Netzwerk aus digitalen Partnern aufzubauen und dazu den deutschen Markt nach Experten und geeigneten Dienstleistern zu durchforsten. JWT baut auf die Erfahrung Davis’ aus dessen Arbeit für Marken wie Apple Coprs, Footlocker, Nike oder Playstation.