Talentmanagement: »DDB Rookie Days« sucht junge Talente
Hier erhält der Kreativ-Nachwuchs detaillierte Einblicke in die Kreativbranche …
Das Talentmanagement-Format der »DDB Rookie Days« geht in die nächste Runde. Bereits zum dritten Mal werden junge Talente gesucht. Sie sollen einen intensiven Einblick in die Kreativbranche und deren Arbeitsbereiche erhalten.
Und wie geht das besser, als mit einem dreitägigen Intensivworkshop, bei dem der Nachwuchs mit den potenziellen, zukünftigen Kollegen und Vorgesetzten bereits Hand in Hand – auf realen Kunden und Projekten – arbeitet?
meint Charlotte Hildebrand, Head of Human Resources bei DDB.
Vom 16. bis zum 18. Oktober 2015 laden das Düsseldorfer und das Hamburger DDB Büro insgesamt 20 junge Kreative in die Hansestadt ein. An den »DDB Rookie Days« werden die Nachwüchsler das Agenturleben kennenlernen und sich bestenfalls ein positives Bild der Werberwelt machen. Denn oftmals ist dies nicht der Fall, junge Talente haben vermehrt eine negative Vorstellung von der Werbebranche.
Bewerben kann man sich noch bis zum 15. August 2015 hier direkt auf der Website der Rookie Days.
Impressionen der »DDB Rookie Days« von 2014 in Hamburg:
Das könnte dich auch interessieren