Sven Müntel heuert bei Meta Design an

Was macht ein studierter Archäologe in einer Designagentur? Er übernimmt die Leitung der Unit für 3D Branding. Sven Müntel kümmert sich bei Meta Design ab sofort um diesen Bereich



Was macht ein studierter Archäologe in einer Designagentur? Er übernimmt die Leitung der Unit für 3D Branding. Sven Müntel kümmert sich bei Meta Design ab sofort um diesen Bereich. Neben Archäologie studierte der 42-Jährige Architektur in Hannover, davor absolvierte er eine Ausbildung zum Industrieelektroniker bei Volkswagen.

Berufliche Stationen waren zudem die Expo 2000, ebenfalls in Hannover, die Filmstudios Babelsberg in Potsdam sowie eine freie Professur am Institute of Visual Arts der Fudan Universität in Shanghai. Führungspositionen hatte er bei den Firmen This Way Brands & Exhibitions in Deutschland und Shanghai inne. Für die Bree Collection GmbH war Müntel zudem als China Brand Director und Franchisepartner tätig.

„Ob Messeauftritt, Interieur, Packaging oder Shop: 3D Branding macht Markenidentität im Raum erlebbar”, sagt Uli Meyer-Johanssesn, Chief Design Officer und Managing Director bei Meta Design. „Sven Müntel verfügt über eine langjährige Erfahrung auf diesem Gebiet – wir freuen uns deshalb sehr über den neuzugang für unser Team.” Müntel tritt eine neu geschaffene Position an.


Schlagworte:




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *