PAGE online

Ogilvy-Mann geht zu BBDO

Christian Mommertz, bisher Executive Creative Director bei Ogilvy in Fankfurt, wechselt zum Wettbewerber BBDO. Fachpresse-Berichten zufolge soll Mommertz das Kreativteam am Düsseldorfer Standort der Agenturgruppe stärken. An dessen Spitze steht derzeit Toygar Bazarkaya.

Christian Mommertz

Christian Mommertz, bisher Executive Creative Director bei Ogilvy in Fankfurt, wechselt zum Wettbewerber BBDO. Wie ein Sprecher der Omicom-Tochter BBDO bestätigt, soll Mommertz ab April dieses Jahres das Kreativteam am Düsseldorfer Standort der Agenturgruppe stärken. An dessen Spitze steht derzeit Toygar Bazarkaya.

Erst Ende vergangenen Jahres hatte CEO Frank Lotze die Verpflichtung von Wolfgang Schneider bekannt gegeben. Der noch bei Jung von Matt in Berlin stehende Kreative soll sich als standortübergreifender Chief Creative Officer um BBDO Deutschland kümmern.

Produkt: PAGE 11.2019 Digital
PAGE 11.2019 Digital
Titelthema: So gelingt der Jobwechsel ++ AR-Effekte für Instagram, Snapchat & Co ++ Making-of: Vom 2D- zum 3D-Font ++ New Business: Branding für Schulen ++ Webdesign: Floating Canvas erstel-len mit Webflow ++ After-Effects-Tutorial: Typo-Animation

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren