Lukas Lindemann Rosinski holt Planner an Bord

Wer erfolgreich eine Agentur führen will, der darf sich nicht schlicht auf seinen kreativen Geist verlassen. Die Hamburger Werbeschmiede Lukas Lindemann Rosinski hat sich in den vergangenen zwei Jahren zwar als kreativer Hotspot einen Namen gemacht – doch auch Planning und Strategie kommen bei Bernhard Lukas, Arno Lindemann und Bent Rosinski alles andere als zu

...



Wer erfolgreich eine Agentur führen will, der darf sich nicht schlicht auf seinen kreativen Geist verlassen. Die Hamburger Werbeschmiede Lukas Lindemann Rosinski hat sich in den vergangenen zwei Jahren zwar als kreativer Hotspot einen Namen gemacht – doch auch Planning und Strategie kommen bei Bernhard Lukas, Arno Lindemann und Bent Rosinski alles andere als zu kurz. Jüngst haben die drei Agenturchefs einen Mitarbeiter eingestellt, der sich ausschließlich ums Planning kümmern soll. Achim Rietze kommt von Jung von Matt/Basis, einer Schwester des LLR-Vorgängers Jung von Matt/Fleet. Dort war Rietze seit 2006 tätig und betreute unter anderem die Marken Tui und RWE. Zuvor arbeitet er bei der Frankfurter Agentur Y&R für Kunden wie Jaguar und Lego.


Schlagworte:




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *