PAGE online

Jetzt online weiterbilden!

Die TeleLearn-Akademie bietet ihre Kurse von jeher online an. Dort kann man zum Beispiel eine Weiterbildung zum Medienfachwirt und Industriemeister Print machen.

TLA Kurs

Gerade nichts zu tun? Eine Möglichkeit, die Krise produktiv zu nutzen, wäre eine Online-Weiterbildung zum Medienfachwirt/Industriemeister Print an der TLA TeleLearn-Akademie. Der Kurs startet am 10. April, noch kann man sich kurzfristig anmelden!

Die bislang eingeplanten Präsenz-Termine entfallen aufgrund der Kontaktbeschränkung und werden ersetzt durch Online-Vorlesungen und Workshops.

Die berufsbegleitende »Aufstiegsqualifizierung« richtet sich an Medienschaffende und Profis aus der Druckindustrie, dauert 1,5 Jahre und mündet in einen staatlich anerkannten IHK-Abschluss. Die Gesamtkosten betragen 6.624 Euro (zahlbar in Monatsraten von 368 Euro).

Weitere Informationen gibt es direkt bei der TLA.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren