Die strategische Markenberatung aus München versteigert wieder Artworks ihrer Mitarbeiter für einen guten Zweck.
Es ist schon eine Tradition: Jedes Jahr zur Adventszeit setzen die Mitarbeiter von Martin et Karczinski ihr Können für einen guten Zweck ein. So entstanden auch in diesem Jahr 24 individuelle Artworks, die über den Instagram-Account der Agentur versteigert werden.
Das Motto der Aktion lautet
»Every human is a star«.
»Für uns bedeutet dieser Satz, dass jeder Mensch ungeachtet seiner Herkunft oder seiner Gesundheit die Chance haben muss, sich zu entfalten und sein Licht zum Leuchten zu bringen. Er steht auch für die Idee, dass wir alle miteinander verbunden sind. Es ist unser Auftrag, füreinander einzustehen, über sämtliche Unterschiede und Grenzen hinweg«, so die Agentur.
Den Erlös spendet Martin et Karczinski an das Sozialdorf Manas in Kirgistian. In den letzten Jahren sind bei den Weihnachtsauktionen insgesamt über 30.000 Euro zusammengekommen.