Die Cannes Lions 2010

Die Jurys tagen bereits und ab Sonntag trudeln auch die anderen Besucher des wichtigsten Kreativfestivals der Welt in Cannes ein. Hier findet vom 20. bis zum 26. Juni die 57. Ausgabe der Cannes Lions statt. PAGE Online begleitet das Event in diesem Special.



 

Die Jurys tagen bereits und ab Sonntag trudeln auch die anderen Besucher des wichtigsten Kreativfestivals der Welt in Cannes ein. Hier findet vom 20. bis zum 26. Juni die 58. Ausgabe der Cannes Lions statt. PAGE Online begleitet das Event in diesem Special.

 

 

 

Boris Bullwinkel ist seit April 2010 Director Business Development bei The Brand Union, dem neuen Partner der Design Lions. Zudem ist er der Cannes-Kenner schlechthin. Bullwinkel war jahrelang für den deutschen Festival-Repräsentanten Werbe Weischer tätig und dort für die Cannes Lions verantwortlich. Für PAGE Online fängt er die Stimmung des Festivals ein.

 

 

Joachim Sauter ist Gründer der Agentur Art + Com, die bereits einige Cannes Lions im Regal stehen hat. In diesem Jahr sitzt er in der Jury für die Kategorie Design. Während der Cannes-Woche steht er uns in einer »Just in Time«-Interview-Serie Rede und Antwort.

 

Was Sie in der kommenden Woche erwartet, lesen Sie hier: Timetable


Schlagworte:




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *