Constantin Kaloff heuert bei Philipp und Keuntje an

Philipp und Keuntje hat sich einen neuen Kreativdirektor geangelt: Constantin Kaloff steigt als Unitleiter bei der Hamburger Agentur ein.



Philipp und Keuntje hat sich einen neuen Kreativdirektor geangelt: Constantin Kaloff steigt als Unitleiter bei der Hamburger Agentur ein. Dort wird er zusammen mit Diether Kerner, Creative Director Art, und  der Beraterin Tanja Heier ein 25-köpfiges Team leiten und für Prestige-Kunden wie Audi und Lamborghini, aber auch für den gerade erst gewonnen Versicherungs-Etat von Asstel verantwortlich sein.

Philipp und Keuntjes Vorzeige-Kunde Astra liegt zwar nicht in seinem Aufgabenbereich. Dennoch rechnet die Agentur mit hochkreativen Ergebnissen aus Kaloffs Feder. Immerhin ist der 48-Jährige Mitglied im Art Directors Club für Deutschland und hat bei internationalen Festivals wie dem Clio und den Cannes Lions zahlreiche Preise abgeräumt. Vor seinem Wechsel zu Philipp und Keuntje war Kaloff für Lowe Deutschland tätig, noch früher arbeitete er für Scholz & Friends in Berlin und für Jung von Matt/Fleet, die mittlerweile in der Kreativschmiede Lukas Lindemann Rosinski aufgegangen ist.


Schlagworte:




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *