PAGE online

Adobe Live: Busse nach Köln abgesagt

Wie Adobe mitteilt fanden sich nicht ausreichend Interessenten für einen günstigen Bus-Transfer zur Veranstaltung Adobe Live in Köln. Man sei nun gehalten, sich über blog.adobelive.de nach einer Mitfahrgelegenheit umzusehen.Der

Wie Adobe mitteilt fanden sich nicht ausreichend Interessenten für einen günstigen Bus-Transfer zur Veranstaltung Adobe Live in Köln. Man sei nun gehalten, sich über blog.adobelive.de nach einer Mitfahrgelegenheit umzusehen.
Der Branchenevent Adobe Live findet an den Tagen 23. und 24. Mai in Köln statt.

Produkt: Download PAGE EXTRA 04.2023: Ausbildung, Weiterbildung, Studium
Download PAGE EXTRA 04.2023: Ausbildung, Weiterbildung, Studium
Zurück in die Werkstätten, Live- Vorlesungen und Workshops! In dem kostenlosen Booklet informieren (Fach-) Hochschulen, Akademien und Seminaranbieter über ihr aktuelles Programm zu Studiengängen, Aus- und Weiterbildungen in Design, Werbung und Medien vor.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren