Site-Relaunch bei Leica
Scholz & Volkmer hat unter www.leica-camera.com eine neue Website ins Netz gestellt, der "Ausdruck einer strategischen Neuausrichtung" des Kameraherstellers ist. Weiter heisst es in der Pressemitteilung: "Die neue Corporate Image Website
Scholz & Volkmer hat unter www.leica-camera.com eine neue Website ins Netz gestellt, der “Ausdruck einer strategischen Neuausrichtung” des Kameraherstellers ist. Weiter heisst es in der Pressemitteilung:
“Die neue Corporate Image Website erzählt eine Geschichte über intensive Momente im Leben von vier Menschen: Helen, Alexander, Hugo und Ben. Es geht um 1 ∏ Love Stories und um Momente, die der User direkt durch die Augen der Protagonisten miterleben kann. Ziel ist es, Leica als Luxusmarke zu etablieren und über Fotografie-Experten hinaus eine breitere Zielgruppe zu erreichen. Fokus des Auftritts ist die emotionale Inszenierung der Marke, daneben enthält die Website in gewohntem Maße Informationen über die Leica Camera AG sowie zu den Leica Produkten.
Für den Relaunch hat Leica mit internationalen Partnern zusammen gearbeitet. Beteiligt waren der niederländische Fotograf Carli Hermès für das Fotoshooting in Barcelona und der Engländer Rob Chiu (The Ronin), einer der weltweit bedeutendsten Motiondesigner.”
Das könnte dich auch interessieren