Porträt der Woche: Fay Nolan

PAGE gefällt …: Grafikdesign und Collagen von Fay Nolan aus Berlin, die farbenfroh durch das Bauhaus Dessau führt, kreisrunde Collagen aufblühen lässt und Bergpanoramen im sonst so nüchternem Büro-Rolodex.



Name Fay Nolan

Location Berlin

Web http://faynolan.com/
https://www.instagram.com/faynoomenal/

Start Mit Papier basteln, zeichnen, fotografieren: Seit ich denken kann hat mich das stundenlang beschäftigt. Vor einigen Jahren habe ich eine Ausbildung zur Fotografin am Lette Verein gemacht und mich dann für das Studium der Visuellen Kommunikation an der Kunsthochschule Weißensee entschieden. Hier kann ich alles verbinden, was ich so gerne mag: Fotos sortieren, haptisch und dreidimensional arbeiten, Printprodukte gestalten und anfertigen, mich ans Illustrieren wagen. Ein tolles Experimentierfeld! Besonders großes Interesse habe ich an den Bereichen, in denen Fotografie und Gestaltung zueinander finden, wie zum Beispiel Buchgestaltung. Ich mache auch gerne kleine Hefte und riesige Drucke. Meine Ausflüge als Digital Operator, Studio Manager und Fine Art Printer haben mich beim Finden meiner eigenen Handschrift immer unterstützt.

Stil farbenfroh, sachlich, konzeptionell, minimalistisch

Lieblingsmotive abstrakte und vereinfachte Formen, Säulen aller Art, Details von Architektur

Technik digital, Tablett, Papier, Schere

Inspiration spazieren & flanieren, laufen & lesen, lachen & zuhören, gucken, fühlen & machen

Kunden

Agent


Schlagworte:




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren