Live-Talk: Community und Branding
Möglichkeiten und Grenzen markenbildender Aktivitäten: Wie Breezy Brands noch vor der Legalisierung Cannabis-Love-Brands aufbaut – mit Janett Dalka
Medizinisches Cannabis ist seit März 2017 legalisiert. Die Bundesregierung arbeitet aktuell an der Legalisierung von Cannabis als Genussmittel. Mit Breezy Brands hat Janett Dalka binnen elf Monaten zwei Marken aufgebaut: einerseits den Online-Marktplatz Grüne Brise im hoch reguliertem medizinischen Cannabis-Markt, andererseits mit BREEZY eine Lifestyle & Community Marke, die der Cannabis-Kultur bereits jetzt ein zu Hause bietet.
Janett diskutiert über Möglichkeiten und Grenzen markenbildender Aktivitäten in streng regulierten Cannabis-Märkten, über Best-Cases wie TikTok und Influencer-Marketing und berichtet, wieso bei Cannabis alles mit der Community steht und fällt.
So könnt ihr teilnehmen
Das Interview findet am 16.03.2023 um 13:30 Uhr statt und ist Bestandteil der digitalen Konferenz MOONOVA, an der ihr vom 14. bis zum 16. März 2023 kostenlos teilnehmen könnt. Das heißt, ihr könnt ganz bequem remote dabei sein: Einfach registrieren und zum passenden Zeitpunkt einloggen.