PAGE online
Produkt: Download PAGE EXTRA 04.2023: Ausbildung, Weiterbildung, Studium
Download PAGE EXTRA 04.2023: Ausbildung, Weiterbildung, Studium
Zurück in die Werkstätten, Live- Vorlesungen und Workshops! In dem kostenlosen Booklet informieren (Fach-) Hochschulen, Akademien und Seminaranbieter über ihr aktuelles Programm zu Studiengängen, Aus- und Weiterbildungen in Design, Werbung und Medien vor.

Vortrag Kai von Rabenau

Fachbereich Gestaltung der Hochschule Darmstadt
Event

 
 
Im Rahmen der Halbfünf Vortragsreihe »Auf einem Bein kann man nicht stehen / A bird never flew on one wing« wird Kai von Rabenau über sein Schaffen als Fotograf und Designer, sowie als Redakteur und Herausgeber des Magazins MonoKultur + seines Modelabels sprechen.

Im Rahmen der Halbfünf Vortragsreihe »Auf einem Bein kann man nicht stehen / A bird never flew on one wing« wird Kai von Rabenau über sein Schaffen als Fotograf und Designer, sowie als Redakteur und Herausgeber des Magazins MonoKultur + seines Modelabels sprechen.

Biographie
Kai von Rabenau ist ein Fotograf, Herausgeber und Art Director in Berlin. Er studierte Visuelle Kommunikation am Central St. Martins College of Art and Design und am Royal College of Art in London. Seit 2000 ist er als freier Fotograf (mono-graphie.com) in Berlin tätig, mit Schwerpunkt auf Portrait-, Mode- und redaktionelle Arbeit. Zu seinen Kunden zählen unter anderem Die Zeit, Lufthansa, brand eins und Port Magazine. Im Jahr 2005 gründete er das unabhängige Interview-Magazin mono.kultur (mono-kultur.com). Jede Ausgabe wird ausschließlich einem/r Künstler/in gewidmet. Unter den bisher 31 Ausgaben befinden sich Künstler wie Tilda Swinton, Ai Weiwei, Ryan McGinley und Miranda July. Kai ist seit 2009 auch der Mitbegründer und künstlerischer Leiter des Damen-Mode-Label mono.gramm (mono-gramm.com).

Produkt: Download PAGE - Kunde und Kreativer So klappt es mit der Kollaboration - kostenlos
Download PAGE - Kunde und Kreativer So klappt es mit der Kollaboration - kostenlos
Kollaboration, Co-Creation, Kundenbindung: In vier Etappen zur guten Kundenbeziehung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren