Ungewöhnliche Kampagne über Vermisste
Wie Nirvana ohne Baby oder die Beatles ohne John Lennon: Von dem emotionalen Leiden, wenn jemand verschwindet erzählt G Marketing.
Stündlich verschwinden in Brasilien acht Menschen.
Um darauf aufmerksam zu machen und auch, was das für die Hinterbliebenen bedeutet, hat die Zeitung Estadao gemeinsam mit der Agentur G Marketing eine ungewöhnliche Kampagne gestartet.
Sie haben berühmte Visuals genommen, darunter das Cover von dem ikonischen Nirvana-Album »Nevermind« und das Foto der Beatles, die die Abbey Road überqueren, und entscheidendes entfernt: einmal das berühmte Nirvana-Baby, das andere Mal John Lennon.
Die Lücken, die dadurch entstehen begleitet der Slogan »Wenn Jemand vermisst wird, ist die Leere größer als zu denkst«.
Begleitet wird das von dem Appell: Bitte helfen Sie mit, sie zu finden!
© G Marketing, Brasil
Das könnte dich auch interessieren