PAGE online

Frohes Fest GmbH, CEO

Wer noch immer kein Geschenk für die Liebste hat, hat jetzt auf www.xing.com wenigstens die Möglichkeit den Weihnachtsmann persönlich als Kontakt hinzuzufügen.   https://www.xing.com/profile/Weihnachtsmann_SantaClausupdate:

image

Wer noch immer kein Geschenk für die Liebste hat, hat jetzt auf www.xing.com wenigstens die Möglichkeit den Weihnachtsmann persönlich als Kontakt hinzuzufügen.

 

https://www.xing.com/profile/Weihnachtsmann_SantaClaus

update: der weihnachtsmann wurde gerade aus der plattform entfernt. das profil hinter der idee gleich mit. sobald kohle im spiel ist laesst der spass anscheinend bei einer ag nach. millionen verdient und trotzdem arm.

Produkt: Download PAGE - Microinteractions - Animationen und Transitions - kostenlos
Download PAGE - Microinteractions - Animationen und Transitions - kostenlos
Best Practices für Web und Mobile. Coding-Tipps für CSS3. Tools, Bibliotheken und Generatoren fürs Prototyping & Wireframing

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren