PAGE online

Pharrell Williams bei Sculpteo

D

 

 

er Popstar hat bei Sculpteo eine limitierte Edition seines »Perspective Chair« als Miniversion in 3D herausgebracht.

 

Der Online-3D-Druck-Serviceanbieter Sculpteo hat 1.500 Mini-Versionen des von Pharell Williams designten »Perspective Chair« herausgebracht. Der 3D-gedruckte Mini-Stuhl ist eine Kooperation von Pharrell Williams mit dem kuratierten Online-Versandservice Quarterly: Vor ein paar Jahren hatte Williams zusammen mit der Designfirma Domeau & Pérès diesen esigner-Stuhl entwickelt – in Originalgröße zum sitzen natürlich. Das Mini-Sammlerobjekt in einer limitierten Version für 50 US-Dollar war nun für alle User erhältlich, die Pharell Williams’ bei Quartely abonnieren. Abonnenten erhalten dort automatisch alle 3 Monate eine neues, von ihm speziell dafür designtes Objekt nach Hause geschickt.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren