Agenturporträt: Zweis am Stiel

PAGE gefällt …: Zweis am Stiel, Designstudio aus Hamburg, das nicht nur im Namen mit Irritationen spielt, sondern Grafikdesign mit Malerei verschmilzt …



PAGE_Portfolio_ZWEISAMSTIEL_Portrait

Name ZWEIS AM STIEL

Location Hamburg

Web www.zweisamstiel.de
Instagram @zweisamstiel
Facebook @zweisamstiel

Schwerpunkte Illustration, Fotografie, visuelles Storytelling

Start Frühjahr 2016

Strukturen Wir sind ein frisch geschlüpftes Designerduo aus Hamburg mit den Schwerpunkten Illustration und künstlerische Fotografie. ZWEIS AM STIEL steht dabei als Oberbegriff für all unser kreatives Schaffen. Wir sind beide studierte Kommunikationsdesigner und haben uns während des Studiums durch die gemeinsamen Leidenschaften kennen und kreativ lieben gelernt. Unsere Stärken sind verschieden und doch so gleich und genau das macht die Kombination aus unseren zwei Charakteren so komplex und produktiv. Wir sind unersättlich was Kreation und Kunst angeht und stacheln uns immer wieder gegenseitig an, noch einen Schritt weiter zu gehen. Die analoge Kreation ist der Mittelpunkt unseres Schaffens, denn das sind die Werte die wir verfolgen und nach draußen tragen wollen. Wir kreieren in der richtigen Welt, fernab von toten Pixeln, weil das analoge Handwerk in unseren Augen echt, menschlich und impulsiv ist.

Inspiration Kunst, Menschen, Selbstverwirklichung! Kunst in all ihren Facetten, Formen und Farben – Slams, Theater, Musik und gutes Essen inspiriert unser Gemüt. Am spannendsten ist und bleibt für uns aber das analoge Handwerk, da es die Schnittstelle zwischen Design und Kunst noch unklarer macht und dadurch so grenzenlos wird. Menschen, die uns Einblicke in ihr Leben gewähren. Es sind ihre Geschichten, Probleme, die Gegensätze und Gleichnisse der Persönlichkeiten, die unseren Arbeiten Tiefe und Charakter geben. Selbstverwirklichung als persönlichste Inspiration und größte Motivation, denn wir sind wütend über die Faulheit der Menschen. Die Gesellschaft, die aufgehört hat eigenständig zu denken und sich mit der Einfachheit des Kopierens abfindet. Dadurch sind wir umso mehr getrieben von dem Wunsch unsere Ziele zu erreichen, ständig zu wachsen und in
Bewegung zu bleiben.

Ideensuche Träumen – scribbeln – philosophieren – diskutieren – illustrieren – Kunst machen – recherchieren – spazieren gehen – … (Reihenfolge ohne Gewähr)

Arbeitsweise Herz vor Kopf. Pinsel vor Maus.

Helden Die Kaffeemaschinen dieser Welt.

Für wen sie einmal im Leben arbeiten möchten MIT wem wir einmal im Leben arbeiten möchten: mit Menschen, die Lust aufs Leben haben, begeisterungsfähig sind und eine Meinung haben, die sie kreativ und visuell vertreten wollen.

Kunden Wir sind kreativ für den kleinen Mann von nebenan, schließen uns Agenturen und anderen Kreativen an und arbeiten für Magazine und Startups. Unter anderem Blood Actvertising, Vangardist Magazine, Uniscene und Hygge. Einen großen Teil unserer Zeit investieren wir momentan in freie Projekte, mit dem Ziel Menschen zusammen zu bringen und sich gegenseitig zu inspirieren und aneinander zu wachsen.




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren