Agenturporträt: villa

PAGE gefällt …: villa, Grafikkdesign-Studio aus Hamburg, das Erscheinungsbilder glänzen oder Yves-Klein-Blau leuchten lässt, typografische Labyrinthe kreiert und sonnig strahlende Architektur.



villa

Name villa

Location Gaußstraße 51, Ottensen, Hamburg

Web welcome-to-villa.com
www.facebook.com/villahamburg?fref=ts
instagram.com/villa_hamburg

Schwerpunkte Digitale Projekte und Erscheinungsbilder, Corporate Design, Interaction Design, Editorial Design, Webdesign, Appdesign, Events

Start Wir haben villa 2014 gegründet. Villa ist das Resultat einer langen Zusammenarbeit, die schon während des gemeinsamen Kommunikationsdesign Studiums in Hamburg
begonnen hat.

Strukturen Wir arbeiten zu zweit und vergrößern uns flexibel je nach Projekt durch unser Netzwerk an Entwicklern, Designern, Illustratoren und Projektmanagern. Ein Großteil unserer Partner sind auch unsere Freunde, was eine gute Voraussetzung für die Zusammenarbeit ist

Inspiration Das Internet ist voll davon. Circa 80% der Inspiration kommt digital, der Rest durch Bücher, Ausstellungen, Museen, beim Reisen oder Sport.

Ideensuche Reden und verstehen.

Arbeitsweise Gemeinsam, oft entwickeln wir auch zusammen mit dem Kunden erste Ideen und Ansätze. Wir können uns die Bälle gut zuspielen und uns auf gegenseitiges Feedback verlassen.

Helden Sir Timothy John Berners-Lee

Für wen sie einmal im Leben arbeiten möchten Wir arbeiten gerne an Projekten die analog und digital funktionieren müssen. Die Verknüpfung beider finden wir sehr spannend.

Kunden 67rockwell, addart, blm film, Bosch, ddp images, HAW Hamburg, LaborX, picturepress, producers artfair, tesa, VW




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren