Agenturporträt: studiounlabeled

PAGE gefällt …: studiounlabeled aus Wien, das ein Pho Restaurant mit schönstem Pastell versieht und mit glasklaren Visitenkarten ebenso aufs Schönste verblüfft wie mit einem ganz neuen Tragekomfort für Suppen.



Name studiounlabeled (Leni und Dominik)

Location Vienna, Austria

Web www.studiounlabeled.com

Schwerpunkte Wir entwickeln kreative Konzepte, realisieren Ideen und begleiten Kunden durch Kommunikations- und Gestaltungsprozesse. Im Laufe unserer Tätigkeiten haben wir unsere Schwerpunkte auf Art Direction, Creative Direction und Production gesetzt.

Start Oktober 2016

Strukturen Wir beide übernehmen Art Direction, Creative Direction und Production – teilen uns somit die Arbeit. Bei uns gibt es keine getrennten Rollen wie in klassischen Agenturen.

Inspiration Unsere Inspirationen beziehen wir aus verschiedenen Bereichen, zum Beispiel aus Musik, Mode, Popkultur und Reisen. Aufgrund der Schnelllebigkeit, auf die unsere Generation angewiesen ist, sind auch soziale Netzwerke und deren vitaler Content relevant für uns und als Quelle mittlerweile unverzichtbar.

Ideensuche Internet, Reisen, Showrooms, Magazine, Filme

Arbeitsweise Unser Ziel ist es, Menschen mit der Stärke von visueller Ästhetik in verschiedenen Bereichen des Lebens vertraut zu machen. Um außergewöhnliche, kreative Formen von visueller Kommunikation zu erzeugen, vernetzen wir uns mit Gleichgesinnten aus anderen Disziplinen.

Helden Nelson Mandela, Fela Kuti

Für wen sie einmal im Leben arbeiten möchten Rihanna

Kunden Die meisten unserer Kunden kommen aus dem Lifestyle- und Hotelleriebereich


Schlagworte:




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren