DMY International Design Festival Berlin 2016

02.06.2016 - 05.06.2016

Kraftwerk Berlin
Festival
dmyberlin.com

Dieses Jahr nehmen nicht nur die Gewinner der New Talents Competition als Aussteller teil, sondern auch Bewerber aus nahezu allen Gestaltungsdisziplinen.



alle_banner_NEU.indd

Im vierzehnten Jahr seines Bestehens öffnet sich das Festival erstmals für Teilnehmer aus nahezu allen Gestaltungsdisziplinen von Produkt-und Industriedesign über Mode-und Grafikgestaltung bis hin zu Kommunikations-und Digital-Kreation. Designer und Designinteressierte konnten sich bis Ende April online bewerben, um beim DMY International Design Festival 2016 zum Festival-Motto »Odyssey 2016« als Aussteller dabei zu sein.

Zudem lobte DMY mit Unterstützung der IKEA Stiftung wieder die New Talents Competition aus, bei der 25 Nachwuchs-Designer einen kostenfreien Ausstellungsplatz gewinnen konnten.

Das umfangreiche Rahmenprogramm bietet zahlreiche Workshops an (auch für Kinder), es finden Design Talks, Lectures und Symposien statt, und Erholung findet man im DMY Sommergarten mit Food Court (Streetfood mit Fleisch/Vegan/Vegetarian).
Los geht’s am 2. Juni mit der Grand Opening Night mit DMY Award Show und Party.




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren