Alle reden von Content Marketing – was ist das eigentlich?

Dieses Buzzword schwirrt seit geraumer Zeit durchs Netz, doch in der Definition tun sich viele schwer …



Content Marketing, Definition

Content Marketing ist ein wahres Buzzword. Agenturen, Berater und Unternehmen nutzen dieses zuhauf, obwohl sie selbst nicht immer im Detail wissen, wovon sie eigentlich sprechen.

Kurzum: Nicht überall, wo Content Marketing drauf steht, ist auch Content Marketing drin. Es verhält sich ähnlich wie bei Verpackungen … Um das Thema näher zu beleuchten, hat unser Schwester-Portal Communicate-and-Sell.de eine definitorische Übersicht veröffentlicht.

Beginnend mit einer Beschreibung der fünf Säulen dieser Marketingstrategie erhalten Sie ebenso Informationen zu folgenden Punkten: Datenanalyse, Spezialisierter Content, digitale Distributionsstrategie, Konversionsstrategie und Sales-Strategie.

Lesen Sie hier den gesamten Artikel.

 




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren