Wettbewerb für kreative Ideen

Mit ihrem Wettbewerb »Oxford Big Project« ruft die Marke Oxford junge Kreative bis zum Alter von 25 Jahren auf, Projekte einzureichen. Die Gewinneridee wird mit 30.000 Euro unterstützt.



Wer zwischen 16 und 25 Jahren alt ist und eine kreative Idee hat, die er gerne umsetzen würde, dazu aber noch Kapital benötigt, kann sich für den Wettbewerb »Oxford Big Project« bewerben. Die Marke Oxford, Hersteller von Büroartikeln, unterstützt die beste Idee, die von einer Jury ausgewählt wird, mit 30.000 Euro.

Die Projektideen können bis zum 19. September 2013 eingereicht werden. Insgesamt gibt es vier Kategorien – wir zitieren die Veranstalter:

»Big Fun: Ein Projekt, das Spaß macht und lustig ist
Big Team: Ein Projekt einer großen Gruppe
Big Heart: Ein Projekt, das etwas Wichtiges mitteilt
Big Out of the Box: Ein Projekt, das man nicht in Worte fassen kann!«

Auf der Webseite zum Wettbewerb oder auf Facebook finden Sie mehr Informationen.

 


Schlagworte:




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *