PAGE online

Kuppel-Gestalter gesucht

Einen sehr interessanten Wettbewerb gibt es unter http://www.zendome.de/presse/zendome-grafik-wettbewerb.html zu sehen. Noch bis Ende des Monats werden dort Vorschläge für die Gestaltung einer Kuppel gesucht. Dem Gewinner winkt die

image

Einen sehr interessanten Wettbewerb gibt es unter http://www.zendome.de/presse/zendome-grafik-wettbewerb.html zu sehen. Noch bis Ende des Monats werden dort Vorschläge für die Gestaltung einer Kuppel gesucht. Dem Gewinner winkt die Realisierung auf einer 40 Quadratmeter großen Kuppelfläche. Na, wenn das mal nicht richtig kool ist…

http://www.zendome.de/presse/zendome-grafik-wettbewerb.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren