Gewinnspiel: Berliner Type und Corporate Design Preis Jahrbücher 2012
D
ie Berliner Type und Corporate Design Preis Jahrbücher 2012 gibt es jetzt mit Magazin. Den Inhalt hat PAGE beigetragen – und wir verlosen drei Exemplare.
Soeben sind die Jahrbücher der Berliner Type und des Corporate Design Preis bei uns eingetroffen. Erstmals erscheinen die Jahrbücher dieser beiden Wettbewerbe als Bundle und bieten so einen spannenden Überblick über erfolgreiche Designer und Agenturen in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Begleitet werden sie vom Magazin »IDENTITY«, das vollgepackt ist mit Themen und Trends, die für die Auftragskommunikation von zentraler Bedeutung sind. »Wie gelingt es, einer Identität Leben einzuhauchen?«, »Wie funktioniert das neue Eco-Business und wie lässt sich Design als zentraler Wirtschaftsfaktor nutzen?«, »Wie sieht die Zukunft von Print aus?« – das sind nur einige der Fragen, die beantwortet werden. Den Inhalt zu dieser Begleitpublikation hat PAGE beigetragen.
Gewinnspiel
Und das Beste überhaupt: Unter allen, die uns bis einschließlich 23. Januar 2013 über die Kommentarfunktion zu diesem Artikel mitteilen, was die größte Stärke von Print ist, verlosen wir drei Exemplare des Bundles bestehend aus den beiden Jahrbüchern und dem Magazin. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Schlagwörter:
Design Bücher
Das könnte dich auch interessieren
Print kann man in ein Regal stellen, Klassiker handsigniert vererben und ohne Strom immernoch lesen!
Jedes Projekt braucht ein bisschen Druck!
Haptik & Geruch
Die größte Stärke von Print ist, dass ein schönes Buch, ein gut gestaltetes Plakat oder eine außergewöhnliche Anzeige ein Sammlerobjekt werden kann, das man sich gerne ins Regal stellt, an die Wand hängt oder im Museum anschaut. Und Print ist ein Medium, das in Material, Farbe, Typografie und vielen anderen kleinen Entscheidungen den Zeitgeist widerspiegelt. Optik und Haptik verbinden sich zu einem Vergnügen für die Sinne.
Print riecht gut!