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Gewinnspiel: Berliner Type und Corporate Design Preis Jahrbücher 2012

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Bild identity Jahrbuch

ie Berliner Type und Corporate Design Preis Jahrbücher 2012 gibt es jetzt mit Magazin. Den Inhalt hat PAGE beigetragen – und wir verlosen drei Exemplare.

Soeben sind die Jahrbücher der Berliner Type und des Corporate Design Preis bei uns eingetroffen. Erstmals erscheinen die Jahrbücher dieser beiden Wettbewerbe als Bundle und bieten so einen spannenden Überblick über erfolgreiche Designer und Agenturen in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Begleitet werden sie vom Magazin »IDENTITY«, das vollgepackt ist mit Themen und Trends, die für die Auftragskommunikation von zentraler Bedeutung sind. »Wie gelingt es, einer Identität Leben einzuhauchen?«, »Wie funktioniert das neue Eco-Business und wie lässt sich Design als zentraler Wirtschaftsfaktor nutzen?«, »Wie sieht die Zukunft von Print aus?« – das sind nur einige der Fragen, die beantwortet werden. Den Inhalt zu dieser Begleitpublikation hat PAGE beigetragen.

Gewinnspiel

Und das Beste überhaupt: Unter allen, die uns bis einschließlich 23. Januar 2013 über die Kommentarfunktion zu diesem Artikel mitteilen, was die größte Stärke von Print ist, verlosen wir drei Exemplare des Bundles bestehend aus den beiden Jahrbüchern und dem Magazin. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

 

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Kommentare zu diesem Artikel

  1. Ich finde, die größte Stärke von Print ist die Haptik mit ihren zahlreichen Möglichkeiten (Lackierung, Prägung, Papierstärken und -zusammensetzung, Materialien etc.). Hinzu kommen die zahlreichen kreativen Möglichkeiten, die Print bietet (z.B. Ausstanzungen)

  2. Eine sehr schöne (wie ich finde) Beschreibung und Befürwortung für die (grösste) Stärke von Print, die ich mal gelesen hab (und deren Quelle ich natürlich leider nicht mehr weiss): Wenn man gedruckte Waren gegen Bezahlung erwirbt ist das ein durchaus guter Tausch; Bedrucktes Papier gegen bedrucktes Papier. 😉

  3. Die größte Stärke von Print ist die Haptik.

  4. die größte Stärke von Print ist die Mobilität

  5. Print kann man anfassen – und fühlen!

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