Gewinner Veer Plakatwettbewerb

Global Warming, Malaria - und eine sehr eigensinnige Lösung gegen Überpopulation: Die 10 Finalisten des Veer Wettbewerbs.



Seine Kreativität für einen guten Zweck einsetzen konnte man bis zum 14. November bei Veer. »Creative Catalysts« heißt der Wettbewerb, der dazu aufrief, Werbeanzeigen für selbst ausgewählte soziale Projekte zu entwerfen.

Am 25. und 26. November werden die Plakate der zehn Finalisten in einer Diashow auf Berliner Hauswände projiziert.

Den ersten Platz belegte Barton Damers mit »Malaria Kills« (Abb. oben), der einen Veer-»Credit« von 2.000 Euro erhält. Zusätzlich gehen 2.000 Euro an die ausgewählte Hilfsorganisation.


Schlagworte:




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren