Digital Advertising 2025 Award
B
VDW und FOMA initiieren Young Professional Award für digitale Werbung.
Wie tickt der Konsument 2025? Auf welchen Kanälen erreicht ihn Werbung? Diese Fragen stellen der undesverband Digitale Wirtschaft und die Fachgruppe Online-Mediaagenturen deutschen Nachwuchskreativen und rufen damit zur Teilnahme am Digital Advertising 2025 Award auf. Egal, ob aus dem Bereich Beratung, Media, Kreation oder Entwicklung – Teilnehmen dürfen Agenturmitarbeiter, die unter 30 Jahre alt sind und maximal seit drei Jahren arbeiten. Ihr Konzept erarbeiten die Kandidaten einzeln oder in Zweierteams. Die Idee muss in 20 Folien aufbereitet sein und kann bis zum 9. September 2010 kostenlos beim BVDW eingesendet werden.
Die drei besten Teams werden zur demexco 2011 und dem Kreativgipfel UBERCLOUD eingeladen. Dort präsentieren sie am 21. September im Pecha Kucha- Verfahren ihre Ideen. Das heißt, sie haben genau 400 Sekunden Zeit, die Folien durchzugehen und das demexco-Publikum zu überzeugen. Während dieser Zeit springen die Folien automatisch alle 20 Sekunden weiter. Den Gewinnern winkt eine Reise zu den Cannes Lions 2011.
Mehr zum Wettbewerb erfahren Sie hier.
Das könnte dich auch interessieren