Annual Multimedia Award 2013
D
er Kreativwettbewerb ist erneut gestartet und ruft Agenturen, Unternehmen, Kreativdirektoren, Onlinewerber, Designer und Studierende zum Teilnehmen auf.
Zu den bisherigen Kategorien des »Annual Multimedia Award«, wie Website, Web-Kampagne, Banner, Interactive Ad, Mobile App, Social Media, Event/Game/Installation, Shop, oder Digitale Innovation kommen für das Jahr 2013 noch zwei neue Kategorien hinzu: Digital Signage und Crossmediale Kampagne.
Es können Produktionen aus den letzten beiden Jahren aus Deutschland, Österreich und der Schweiz eingereicht werden. Für Studierende ist die Teilnahme am Wettbewerb und die Präsentation im Jahrbuch kostenlos. Für alle anderen ist die Anmeldung zum Wettbewerb kostenlos, die Aufnahme ins Jahrbuch kostet jedoch 1.750 für einen bzw. 1.050 Euro für mehrere Beiträge.
Anmeldeschluss ist der 3. August 2012, letzter Abgabetermin für die Unterlagen der 27. August 2012.
Hier noch einmal die Gewinner aus diesem Jahr.
Das könnte dich auch interessieren