PAGE online

Creative beschwert sich über Apple

Flash-Speicher-Front Das Magazin PC pro berichtet von Beschwerden seitens Creative über Apple. Der Hersteller von MP3 Playern bekommt Lieferschwierigkeiten, weil Apple den Markt für Flash-Speicher leer-kauft. iPod nano und iPod shuffle sind

Flash-Speicher-Front Das Magazin PC pro berichtet von Beschwerden seitens Creative über Apple. Der Hersteller von MP3 Playern bekommt Lieferschwierigkeiten, weil Apple den Markt für Flash-Speicher leer-kauft. iPod nano und iPod shuffle sind Flash-Speicher basiert. Creative kündigt an, Modell mit einem Gigabyte Speicher im bevorstehenden Weihnachtsgeschäft nicht in erwarteten Stückzahlen liefern zu können.

Weiterführende Informationen
www.pcpro.co.uk/news ..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren