PAGE online

iPhone: kein Flash

Auf absehbare Zeit wird es kein Flash auf dem iPhone geben. Die Performance des normalen Flash-Player sei zu schlecht und die Flash lite Version nicht ausgereift genug. Dies erläuterte Steve Jobs bei der Aktionärsversammlung (4.3) wie news.com

Auf absehbare Zeit wird es kein Flash auf dem iPhone geben. Die Performance des normalen Flash-Player sei zu schlecht und die Flash lite Version nicht ausgereift genug. Dies erläuterte Steve Jobs bei der Aktionärsversammlung (4.3) wie news.com berichtet.
Für YouTube – eigentlich Flash – gibt es einen eigenen Player auf dem iPhone, der nach H.264 gewandelte Inhalte anzeigt.
Laut thestreet.com könnte Microsoft ausgerechnet diese Lücke schließen mit der Lösung Silverlight.
Das für heute angekündigte Erscheinen des iPhone SDK weckte Hoffnungen auf Flash-Support im iPhone, da dies nie eine Frage der Performance gewesen sein soll.

Produkt: Download PAGE - GT Ride Mobile Racing Game für Kia - kostenlos
Download PAGE - GT Ride Mobile Racing Game für Kia - kostenlos
So realisierten LA RED und Artificial Rome die preisgekrönte Mobile-App

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren