PAGE online

Apple Keyboard und Trackpad – aus zwei wird eins

Flexibler Rahmen vereint beide Eingabegeräte.

magicbridge

Nicht so magisch wie der Name, aber auf jeden Fall praktisch: Die MagicBridge von Twelve South bringt Apples MagicKeyboard und MagicTrackpad 2 zusammen. Dabei handelt es sich schlicht um einen Rahmen, in den sich beide Eingabegeräte legen lassen und so eine Einheit bilden.

Ob man das wirklich braucht, sei dahingestellt. Um Tastatur und Trackpad auf dem Schoß zu nutzen, ist auf jeden Fall praktisch. Die MagicBridge ist sowohl für Rechts- als auch für Linkshänder einsetzbar, die Ladebuchsen bleiben erreichbar. Sie kostet knapp 35 US-Dollar und ist bisher nur in den USA bei Twelve South oder amazon be­stell­bar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren