Newsletter
P+ Abo
LOGIN
Latest
PAGE+
IMPULS
Kreation
Tools & Technik
Typografie
Young Talents
Bild
Branche & Karriere
Alle Themen
Magazin
Academy
Job & Karriere
Stellenmarkt
PAGE Connect
Portfolios
Wettbewerbe
#findyourcompany
Events
Design Business Days
Termine
Collab
German Brand Award 2026
Shop
Abo
Einzelausgaben
eDossiers
Rankings
Connect Booklets
Webinare
Alles
Events
Shop
Heftausgaben
Suchen
PAGE online
gba
gba
German Brand Award 2026
04.12.2025
Doris Pfleger: »Der Grad zwischen cool und uncool liegt wahnsinnig nah beieinander«
Kultur entsteht heute in Communities – angetrieben von einer Generation, die Trends schneller formt, als Studien sie erfassen können. Doris Pfleger von Max & Doris erklärt, was das für Marken heißt.
mehr
04.12.2025
von PAGE Redaktion
German Brand Award 2026
04.12.2025
Jana Reske: »Feminismus und KI sind enger verknüpft, als wir denken«
In einer Zeit, in der KI Marken austauschbarer macht, erlebt Branding eine neue Bedeutung. Denn KI erzeugt Durchschnitt. Aber: Der ist selten divers. Jana Reske erklärt, welche Folgen das für Marken hat.
mehr
04.12.2025
von PAGE Redaktion
German Brand Award 2026
28.11.2025
Interview mit Henning Klimczak: »Mut bedeutet, sich zu entscheiden«
Wie mutig muss Markenführung 2026 sein? Henning Klimczak, Sherpa Design, hat darauf klare Antworten. Und findet: Kreativität ohne Mut bleibt nicht im Kopf.
mehr
28.11.2025
von PAGE Redaktion
German Brand Award 2026
25.11.2025
Interview mit Florian Kleinsteuber: »Haltung ist keine Kampagne, sondern ein Grundprinzip«
Was macht eine starke Marke aus – und welche Rolle haben Marken 2026? Florian Kleinsteuber, German Design Council, ist überzeugt: Es kommt weniger auf Lautstärke und Reichweiten an. Sondern auf Konsequenz und echte Beziehungen.
mehr
25.11.2025
von PAGE Redaktion
Sponsored Post
24.11.2025
Warum Markenführung auf die große Bühne gehört
»Brand Forward« Unter diesem Motto zeichnet der German Brand Award Marken, die neue Maßstäbe setzen, 2026 zum 10. Mal aus und macht ihre Erfolge sichtbar. Gerade heute ist das wichtiger denn je
mehr
24.11.2025
von PAGE Redaktion