VW Love & Piece online campaign

VW ist dafür bekannt, erfolgreichen Automobilen BYE BYE zu sagen, wenn sie bereit sind, die neue Generation zu präsentieren.
LOVE & PIECE war eine Online-Kampagne für den Transporter 5 ( T5 ), die im traditionellen VW-Stil BYE BYE sagte.

Die Kampagne wurde auf einer neuen Plattform erstellt und hatte das Ziel, das Publikum darüber zu informieren, wie viele Teile und wie viel Aufwand in einem Auto stecken.
Wenn Sie neugierig geworden sind, besuchen Sie: http://loveandpiece.de
Die Gesamtidee war “traditionell und ikonisch”. Um diese Kampagne umzusetzen, entschied ich mich, ein Logo zu entwerfen, das von den ikonischsten Teilen eines VW inspiriert ist: dem T1 (Bully) und dem klassischen Käferrad.

Projekt von

Alexandru Silitra

Tags
Logo Design, Webdesign
Zum Portfolio