Romeo der Superkröter

Ich freue mich sehr, dass nun endlich die Geschichte vom Wunder der Liebe, die Bartholomäus, der Hirschkäfer, erzählt, erschienen ist. »Romeo der Superkröter« titelt die Geschichte, in der es um wahre Freundschaft, um vorurteilsfreies Zusammenhalten und um die Macht und den Zauber der Liebe geht.

Niedergeschrieben wurde diese »wahre«, sympathische Geschichte von Dr. Martina Voelkel und von Karin Krinninger hervorragend illustriert.

Ich danke den beiden Autorinnen dieses Schmuckstücks, dass sie mich für die Buchgestaltung beauftragt haben und wünsche dem neu gegründeten Verlag MuTBook um Dr. Martina Voelkel, Karin Krinninger, Martina Kosak und Bernhard Krinninger viel Erfolg.

Projekt von

Manuel Kreuzer . Büro für visuelle Gestaltung

Tags
Buchcover, Buchgestaltung, Editorial Design
Zum Portfolio