Nebelfotografie

https://heikoarmin.com/albums/fog/

Das Fotografieren ist für mich neben den hektischen formalen Jobs, die Liebe zum Licht und das Entdecken von Bildern mit viel Zeit. Meine Aufnahmen entstehen nie im Studio, sondern immer unterwegs sowie an Orten an denen ich gerne bin.
Nebel fasziniert mich seit frühster Kindheit. Er ist unberechenbar und versteckt oft Spannendes unter seinem Saum. Anderseits eröffnet er Einblicke, die ohne ihn nicht wahrnehmbar wären. Nebel ist einzigartig nie gleich und vor allem meist nach wenigen Stunden ins Reich des Vergänglichen übergegangen.
Die eigene Fantasie des Betrachters interpretiert jeweils seine Sicht und Gedanken ein und die Interpretationen sind sehr verschieden. Es erstaunt mich immer wieder in Gesprächen zu hören, was mit den Bildern für Gedanken assoziiert werden.

Edit   Delete



Projekt von

Heiko Armin


Tags

Fotografie


Zum Portfolio