Just fucking good wine

https://linkup.design

Dieses Weinetikett eckt an und dass soll es auch, es geht hier um die Verbindung einer authentischen Punk-Mentalität und dem sonst so schicken Image von Rotweinen. Wir haben bewusst und radikal auf jeden schönen Schnick Schnack verzichtet. Punk und Wein waren bisher keine guten Freunde, was sich aber durchaus ändern könnte.
Das Etikett würde auf jeden Fall provozieren. Es räumt das traditionelle Verständnis von Weinetiketten aus dem Weg; weg vom künstlichen Kitsch hin zu einer authentischen, ehrlichen und simplen Message. Es kommuniziert direkt und ohne Umwege das was es ist: just fucking good wine.

Dass das Etikett polarisieren würde, war uns von Anfang klar. Der Erfolg dieses Weines im Markt gibt uns recht.



Projekt von

LinkupDesign


Tags

Packaging Design


Zum Portfolio