Porträt

www.susannemiddelberg.nl

Als Fotografin habe ich mich auf Menschen spezialisiert. Es ist mir wichtig, daß meine Arbeit persönlich ist, daß ich selbst begeistert bin und andere Menschen begeistern kann.

Ich habe mich in Portraitfotografie und Theater-fotografie spezialisiert. Ich mache
Portraits für Privatpersonen
Fotografie von Kindern
Schwangerschaftsfotografie
Gruppenfotos
Profilfotos für Organisationen, Betriebe und Privatpersonen.

Für Theater-und Tanzfotografie mache ich Publicity-Aufnahmen

An der Koninklijke Academie van Beeldende Kunsten in Den Haag habe ich eine fünfjährige Fotografieausbildung abgeschlossen.
Für meine Fotografie bin ich mit verschiedenen Preise ausgezeichnet, ua, den Canon Master in 2011und den Stadsprijs für Fotografie.

Ich suche eine Festeinstellung als Fotografin. Ich bin auch interessiert, um als freie Mitarbeiterin eingesetzt zu werden.

Ich glaube, daß Verletzlichkeit uns einfühlsamer macht und daß das die Welt ein bisschen freundlicher und verständnisvoller macht.
Menschen, die sich anderen Menschen gegenüber verletzlich zeigen, geben dem anderen das Vertrauen, daß sie selbst sein können, wer sie sind.
Die Verletzlichkeit, die ich in Menschen zu sehen, zeige ich in meinen Fotos.
Ich mache Porträts in denen Menschen offen und sich selbst sind. Hierdurch hat der Beobachter direkten Kontakt mit ihnen.
Die Menschen in meinen Bildern sind sich selbst auf die Art wie ich sie sehe. Und bis jetzt war jeder, den ich festgelegt habe, sehr froh mit seinem Porträt.

Edit   Delete



Fotografie Susanne Middelberg

Projekt von

Susanne Middelberg


Tags

Fotografie


Zum Portfolio