Als Gestalter hat Florian Zohsel Spaß und Ehrgeiz einem guten und durchdachten Konzept auch das passende und konsequent umgesetzte Gesicht zu geben. Der professionelle Umgang mit Corporate Design ermöglicht sowohl die Entwicklung und Anpassung eines neuen Unternehmens- oder Markenauftritts oder aber die volle Unterstützung im Relaunch-Prozess, d.h bei einer Unternehmens- oder Markenneuausrichtung bzw. der Verjüngung einer Marke.
Ob es sich nun um Premium- oder Discountsegment handelt, Handwerk oder Industrie, Platzhirsch oder Newcomer, bei der Anwendung oder Erweiterung eines Corporate Designs, wie etwa der Erstellung von internen und externen Kommunikationsmitteln (PR- und Vertriebsmaterialien, Magazine, Einladungen, Kommunikation im Raum etc.) steht Florian Zohsel ebenso mit Rat, Tat und Erfahrung zur Seite wie bei der Ideenfindung, Recherche und natürlich der Produktionssteuerung.