Newsletter
P+ Abo
LOGIN
Latest
PAGE+
IMPULS
Kreation
Tools & Technik
Typografie
Young Talents
Bild
Branche & Karriere
Alle Themen
Magazin
Academy
Job & Karriere
Stellenmarkt
PAGE Connect
Portfolios
Wettbewerbe
#findyourcompany
Events
Design Business Days
Termine
Collab
German Brand Award 2026
Shop
Abo
Einzelausgaben
eDossiers
Rankings
Connect Booklets
Webinare
Alles
Events
Shop
Heftausgaben
Suchen
Ganz großes Tennis!
Der studio_upstruct Kalender 2026
1/6
PAGE N°4 ist da!
Die Kreativbranche ist an einem Wendepunkt angelangt
2/6
Der Superkolor Kalender 2026
In schönsten Farben und mit verschiedensten Themen durchs ganze Jahr
3/6
Impuls Barrierefreiheit: Design verpflichtet!
So können – und müssen – Gestalter:innen Barrieren abbauen
4/6
PAGE Top50
Das sind die 50 führenden Köpfe der Kreativbranche
5/6
Jetzt runterladen: »Geld verdienen in der Kreativbranche«
Der exklusive PAGE-Report jetzt exklusiv zum kostenlosen Download!
6/6
Kreation
27.11.2025
Maria, Josef & ein kleiner Esel: JvMs Weihnachtsspot für die Erste Group!
»Carry the Light«: Inmitten von Weihnachtsspots, die voller Liebesschwüre stecken, lustig animiert sind oder Geschichten von Diversität erzählen, taucht Jung von Matt DONAU für die Erste Group in die Bibel ein – und räumt ab!
mehr
27.11.2025
von Sabine Danek
Branche & Karriere
27.11.2025
Kreativwettbewerb für den Nachwuchs: Mehr verlässliche News
Die erste Bewerbungsphase geht vom 1. bis 31. Januar 2026. GWA und Weischer machen sich für neuen Kreativwettbewerb stark, der die jungen Talente herausfordert – und fördert.
mehr
27.11.2025
von Miriam Harringer
Bild
27.11.2025
Wenn Katzen lesen
Die Illustratorin Carrie Cantwell hat sich die Weltliteratur vorgeknöpft und sie in Cat Content verwandelt. Wir haben ihr einige Fragen dazu gestellt. – English version below
mehr
27.11.2025
von Sabine Danek
Anzeige
Branche & Karriere
27.11.2025
Digitalisierung stockt: Wie sich Agenturen neuesten Herausforderungen stellen
»Wer Prozesse digitalisiert, schafft die Grundlage für wirtschaftliche Steuerung und damit für echte Wettbewerbsfähigkeit.« Im Interview erklärt uns Digitalisierungsexperte Ante Spittler, warum die Digitalisierung so oft schwierig ist – und gibt Tipps, wie Agenturen es besser angehen können.
mehr
27.11.2025
von Miriam Harringer
Branche & Karriere
25.11.2025
Was sind Brand Gaps und was lässt sich dagegen tun?
Bettina Knoth verrät, wann Brand Gaps entstehen und warum sie einer Marke schaden. In ihrem Workshop am 16. & 17. Dezember 2025 lernt ihr, wie ihr Brand Strategy und Brand Design so verzahnt, dass nachhaltig echter Mehrwert entsteht und wie ihr diese Skills in eurem Business richtig anwendet.
mehr
25.11.2025
von Bettina Knoth
Kreation
25.11.2025
Wasser filtern mit Style: Rebranding von BRITA
Frisches gefiltertes Wasser aus dem Hahn mit BRITA – und das jetzt mit einem überarbeiteten Erscheinungsbild von wirDesign, das die Marke mit einem satten Ozeanblau, mit viel Emotion und einem jungen Style versieht.
mehr
25.11.2025
von Sabine Danek
German Brand Award 2026
25.11.2025
Interview mit Florian Kleinsteuber: »Haltung ist keine Kampagne, sondern ein Grundprinzip«
Was macht eine starke Marke aus – und welche Rolle haben Marken 2026? Florian Kleinsteuber, German Design Council, ist überzeugt: Es kommt weniger auf Lautstärke und Reichweiten an. Sondern auf Konsequenz und echte Beziehungen.
mehr
25.11.2025
von PAGE Redaktion
Anzeige
Kreation
24.11.2025
Es geht tatsächlich noch lichter: Mit Superkolor & Freundschaft durch 2026!
Es ist ein Jubiläum: Vor zehn Jahren ist der erste Kalender von Superkolor erschienen. Ein Glück! Denn seitdem führt das Büro für Grafikdesign und Risographie aus Münster in schönsten Farben und mit verschiedensten Themen durchs Jahr.
mehr
24.11.2025
von Sabine Danek
Kreation
24.11.2025
Sportliche Tomaten
Es ist eine dieser Kampagnen, von denen es immer weniger gibt, die mit einem kleinen Twist große Freude machen und auf schönste die Kreativität feiern. So wie Heinz Ketchup jetzt zu den 15. Nationalen Sportspielen Chinas.
mehr
24.11.2025
von Sabine Danek
Sponsored Post
24.11.2025
Warum Markenführung auf die große Bühne gehört
»Brand Forward« Unter diesem Motto zeichnet der German Brand Award Marken, die neue Maßstäbe setzen, 2026 zum 10. Mal aus und macht ihre Erfolge sichtbar. Gerade heute ist das wichtiger denn je
mehr
24.11.2025
von PAGE Redaktion
Kreation
22.11.2025
Lesen bis der Zug kommt: Bahn-Kampagne mit Anspruch – und KI
Das ist doch mal eine Initiative! Martin Luther Kings »I Have a Dream«, Jules Vernes »20.000 Meilen unter dem Meer« oder Malalas aufrüttelnde Rede über Bildung: Ogilvy verwandelt das Warten auf den Zug in spannende Leseerlebnisse für alle.
mehr
22.11.2025
von Sabine Danek
Kreation
22.11.2025
Intensiv & im Retro-Look: Umweltschutz-Kampagne übernimmt U-Bahn-Station
Noch bis zum Wochenende wird auf der Weltklimakonferenz COP30 in Belém über die Zukunft der Erde gerungen und so lange ist in London eine eindrucksvolle Kampagne zu sehen, die ein ganz spezielles Werbeverbot fordert.
mehr
22.11.2025
von Sabine Danek
Kreation
22.11.2025
Ein Herz für das Unperfekte: Der Denns BioMärkte Weihnachtsfilm
Die Denns BioMärkte starten in die Weihnachtsaison und das mit einem Spot der Hamburger Agentur häppy und einer kleinen, feinen und perfekt temperierten Geschichte, die sich um einen Weihnachtsbaum dreht.
mehr
22.11.2025
von Sabine Danek
Bild
21.11.2025
Porträt der Woche: ZEBU
PAGE gefällt …: ZEBU, Visual Arts Duo aus Berlin, das packend und in schönsten Farben, Gebäude zum Leuchten bringt und auf Briefmarken Geschichten erzählt – und das mit Motiven, die zwischen Figürlichkeit und Abstraktion changieren.
mehr
21.11.2025
von Sabine Danek
Kreation
21.11.2025
Geschichte spielen: »Tribunal 45« führt in die Nürnberger Prozesse
Am 20. November 1945 begann in Nürnberg der Prozess gegen die NS-Hauptkriegsverbrecher. Zum 80. Jahrestag ist jetzt ein eindrucksvolles Handygame erschienen, das einen spannungsreich durch den Prozess führt, hochaktuell ist –und nachdenklich macht.
mehr
21.11.2025
von Sabine Danek
Anzeige
Branche & Karriere
20.11.2025
PAGE Editor´s Talk with Canva: »We believe that design is the new language of work«
Canva acquired Affinity and went fully free forever. We talked to Duncan Clark, Head of Canva EMEA about the implications for creatives and Canva´s vision for a design industry that is not shaped, but empowered by AI
mehr
20.11.2025
von Anne Kaiser und Stefan Lara Torres
Branche & Karriere
20.11.2025
Vom ADC bewertet: Das sind die kreativsten Hochschulen!
Es ist das zehnte Jahr des ADC Hochschul-Kreativindex. Erstmals sind jetzt auch die Leistungen der einzelnen Hochschulen ausgewertet worden. In Österreich darf man sich freuen – und auch in Deutschland.
mehr
20.11.2025
von Sabine Danek
Kreation
18.11.2025
Not for everyone, perfect for you: Aufregendes Redesign von Lethal
Lethal Cosmetics aus Berlin war die erste 100-prozentig vegane Kosmetikmarke Deutschlands und dazu eine, deren Produkte nicht kaschieren wollen, sondern die eigene Kreativität unterstützen. Und das jetzt mit einem umwerfenden Redesign von KittoKatsu.
mehr
18.11.2025
von Sabine Danek
«
1
2
3
4
5
6
…
1.455
»