Fliegen kann so schön sein

Snowboard-Film »Art of Flight« ist auf Tour.



Wintersportler werden schon nervös, wenn sie den Trailer dieses Films sehen. Der Snowboard-Film »Art of Flight« zeigt geniale Stunts in unglaublichen Kulissen. In Chile, Alaska, Colorado, British Columbia und Wyoming drehte der amerikanische Regisseur und Produzent Curt Morgan mit seinem Team die Bilder, die neue Standards hinsichtlich Sport- und Actionfilmen setzen sollen. Gleichzeitig beeindruckt die Leistung der Snowboarder: Travis Rice und seine Freunde suchen sich Wege durch den Schnee, die jedem Großstadt-Boarder die blanke Angst in die Augen treiben würden. Unterstützt wurde Morgan dabei von Red Bull Media und Quicksilver.

Einen kleinen Haken gibt es allerdings: Glücklich schätzen darf sich jeder, der es schafft, Karten zu sichern. Der Andrang ist groß. Einen Versuch ist es aber auf jeden Fall wert. Hier gibt es die Daten für Deutschland und Österreich.


Schlagworte:




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *