Old Spice sendet Videobotschaften

Die Geschichte um den Old Spice-Mann wird immer toller. Nun sendet der muskelbepackte Frauentraum personalisierte Botschaften an seine Fans.



 


Seine erster Auftritt war fulminant. Der lebende Traummann von Old Spice brachte die Frauen zum Schwärmen und trieb den Kreativen die Tränen in die Augen vor Lachen. In Cannes konnte die verantwortliche Agentur Wieden+Kennedy mit diesem klassischen Werbefilm den Grand Prix absahnen.

Nun reagiert Mr. Old Spice persönlich auf Onlinediskussionen in Twitter, auf Youtube und in anderen Social Media. In seiner typisch latent selbstverliebten Art spricht er via Video zu seinen Fans. Die Clips sind natürlich gespickt mit allerlei Absurditäten und verrückten Einfällen. Eine weit bessere Fortführung der Kampagne als der Folgespot.


Schlagworte:




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *