PAGE online

KI-Tool: Panorama-Generator

Das KI-Tool Skybox erzeugt 360-Grad-Ansichten von Landschaften oder Innenräumen. Dabei stehen diverse Stile zur Verfügung

KI-Tool PanoramaBeliebige 360-Grad-Ansichten lassen sich mit der KI-Anwendung Skybox aus Text-Prompts in englischer Sprache generieren. Das können Landschaften und Städte sein, aber auch Innenräume von Gebäuden oder Fahrzeugen. Die Ergebnisse lassen sich mit einem weiteren Prompt verfeinern. Das von Blockade Labs entwickelte Webtool erstellt immer nur eine einzelne Variante. Möchte man die vielen möglichen Stile (Manga, realistisch, Ölgemälde, Aquarell et cetera) nutzen, bleibt der Text-Prompt selbst zwar bestehen, aber die Berechnung muss neu durchgeführt werden. Je nach Auslastung des Servers dauert dies etwas mehr oder weniger als eine Minute.

Die generierten Bilder lassen sich herunterladen und tragen kein Wasserzeichen. Die JPEG-Dateien haben eine Auflösung von 6144 mal 3072 Pixeln. Die Skybox-Panoramen basieren auf einer abgewandelten Version von Stable Diffusion und dürfen laut Blockade Labs auch kommerziell genutzt werden. ↗ https://skybox.blockadelabs.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren