Möhrchen-Action: iPhone-Game von Crispin Porter & Bogusky

Hardcore-Spiel für die Gemüse-Punks



Hardcore-Spiel für Gemüse-Punks

Verwegen, extrem und gefährlich – Babykarotten erobern die Szene der Adrenalin-Junkies. Nun ja, noch nicht, aber das Zwerggemüse könnte dank Crispin Porter & Bogusky an Coolness-Faktor gewinnen. Die Kreativschmiede hat eine Kampagne für die Mini-Möhren entwickelt, die Baby-Karotten als Junk Food etablieren soll.

Herzstück der Kommunikation ist die iPhone-Applikation »Xtreme Crunch Cart«. In dem Game heizt der User in einem Einkaufswagen durch die Stadt, um Baby-Karotten einzusammeln. Der ganz normale Wahnsinn aus Boulder eben: »Grab your baby carrots and blast through five different levels strapped to your rocket kart in an iPhone game so XTREME, you need real baby carrots to play.«

Damit die neugewonnenen Karotten-Fans am Einkaufsregal nicht enttäuscht werden, hat die us-amerikanische Agentur auch für entsprechend hippere Verpackungen gesorgt. Hergestellt werden die Baby-Wurzel im übrigen von Bolthouse Farms.

Auf der Kampagnen-Website sind zudem eine ganze Reihe von Videos zu sehen, die unter anderem Chip und Abdul bei der Spätschicht im Supermarkt zeigen.

Bleibt nur noch zu hoffen, dass das Spiel auch hält, was verspricht…..


Schlagworte:




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *