PAGE online

Werkschau HTW Berlin

HTW Berlin – Campus Wilhelminenhof, Berlin
Ausstellung, Event

 
Am 12. und 13. Juli öffnet der Fachbereich Gestaltung der HTW Berlin mit der »Werkschau 2013« zum siebten Mal seine Türen auf dem Campus Wilhelminenhof und präsentiert Projekte der Design- und Kulturstudiengänge.

Am 12. und 13. Juli öffnet der Fachbereich Gestaltung der HTW Berlin mit der »Werkschau 2013« zum siebten Mal seine Türen auf dem Campus Wilhelminenhof und präsentiert Projekte der Design- und Kulturstudiengänge. Eines der Highlights dieses Jahres ist das interdisziplinäre Makroprojekt »Create_the_Waste«, bei dem alle Studiengänge des Fachbereichs innovative Konzepte zum Thema Recycling, Upcycling und Deycling erarbeitet haben.

Öffnungszeiten der Werkschau: Freitag und Samstag 13 – 20 Uhr.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren