TrendMafia Designermarkt

20120204 - 20120205

 
Seit einigen Tagen ist es offiziell. TrendMafia findet ab Februar wieder regelmäßig jedes erste Wochenende im Monat statt.



Seit einigen Tagen ist es offiziell. TrendMafia findet ab Februar wieder regelmäßig jedes erste Wochenende im Monat statt.

Start ist der 4. und 5. Februar jeweils 13 bis 18 Uhr – im Hackeschen Quartier – unweit vom Alex, gleich neben der Museumsinsel, kurz hinter der Oranienburger Straße.
 
Das besondere Geschenk zum Valentinstag
 
Dann sind es noch genau 10 Tage bis zum diesjährigen Valentinstag. Also bitte! Wenn das nicht die Gelegenheit ist, schon mal rechtzeitig nach kleinen Geschenken für die Liebsten und liebe Freunde Ausschau zu halten.
 
Von Berlinern für Berlin
 
TrendMafia bündelt und präsentiert das kreative Potential dieser, unserer außergewöhnlichen Stadt. Hier findest Du die kreative Essenz Berlins. Von romantisch bis rockig. Von abgefahren bis total Verrückt. Von Kunst bis Trash.
Wir holen Künstler, Designer und Kreative direkt aus ihren Werkstätten, rauf auf den Markt. Sie präsentieren, Mode- und Schmuckdesign, Kunsthandwerk, Kunst, Fotografie, Grafikdesign, Produktdesign uvm. Hier findest Du neue Kreationen, die nicht von der Stange kommen, witzige Geschenkideen, Kunstvolles fürs eigene Heim – Shopping in entspannter Atmosphäre.
DaWanda ist auch dabei!
 
Wir freuen uns, mitteilen zu dürfen, dass DaWanda mit einem DIY-Stand auf der nächsten TrendMafia am 4. und 5. Februar vertreten sein wird. Wir sind schon gespannt, was sich das DIY-Team für das Wochenende einfallen lässt. Besucher können dann einmal selbst kreativ werden und unter Anleitung trendige Accessoires aus schönen Papieren herstellen. Unterstützt werden sie vom MakeMake-Magazin.
DaWanda ist der Online-Marktplatz für Unikate und Selbstgemachtes. In insgesamt ca. 120.000 DaWanda-Shops bieten kreative Menschen mit Liebe gefertigte Produkte an. Darunter sind natürlich auch viele TrendMafia-Aussteller.


Schlagworte:




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *