TrendMafia Designermarkt

20100904 - 20100905

Berlin
Event, Ausstellung
www.trendmafia.de

 
Am Samstag, den 4. September 2010 und ZUSÄTZLICH am Sonntag, den 5. September 2010 findet der einmal monatlich wiederkehrende Trendmafia Designermarkt in Berlin statt.



Am Samstag, den 4. September 2010 und ZUSÄTZLICH am Sonntag, den 5. September 2010 findet der einmal monatlich wiederkehrende Trendmafia Designermarkt in Berlin statt. 50 nationale und internationale Aussteller u.a. aus Rom, Potsdam, Hamburg, Werder, Boren und natürlich aus Berlin werden ihre selbst gestalteten Unikate in Kleinstauflage aus den Bereichen Mode, Design, Schmuck, Fotografie, Kunst und Accessoires im Rahmen des TrendMafia Designermarktes präsentieren und verkaufen.

Der Eintritt ist frei.

Besucher können u.a. entdecken, dass Brieftaschen magisch sein können, moderner Schmuck einzigartig und doch bezahlbar und handgefertigte Keramik auch alltagstauglich sein kann, Autoschläuche sich zu Taschen formen können und schicke Laptoptaschen auch mal aus Alcantara-Stoff gemacht sein können. Erwartet werden neben Neuausstellern erfolgreiche Junglabels wie zum Beispiel claumiu, Franfrantou, Marie Piel Jewelry Design, Stull Tubeattack, SupaRina, Wintergloeckchen, u.v.a., die ihre neuesten Kreationen im und vor dem nüchternen Ambiente Weddingscher Architektur eines ehemaligen Supermarktes vorstellen werden. Die Gäste erwartet zudem ein kleines aber feines Angebot von Kuchen und frisch zubereiteten Kaffeespezialitäten, aber auch ein herzhafter Imbiss vom Grill. Zudem können es sich die Erwachsenen bei kostenlosen Entspannungsmassagen gut gehen lassen. Für die Kleinen gibt es einen Raum zum Toben, Spielen und Lachen.


Schlagworte:




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *