PAGE online

The Modern Magazine

do you read me?! Reading Room & Shop, Berlin
Ausstellung

 
The Modern MagazineJeremy Leslie im Gespräch mit Kati Krause
 
Jeremy Leslie wird sein vor kurzem erschienenes Buch »The Modern Magazine« vorstellen und mit Kati Krause ein Gespräch über die Veränderungen des Editorial Design in der digitalen Ära führen.

The Modern Magazine
Jeremy Leslie im Gespräch mit Kati Krause

 

Jeremy Leslie wird sein vor kurzem erschienenes Buch »The Modern Magazine« vorstellen und mit Kati Krause ein Gespräch über die Veränderungen des Editorial Design in der digitalen Ära führen. Im Hinblick auf das Publizieren von Magazinen waren die letzten zehn Jahre eine Zeit radikaler Innovationen, die eine enorme Anzahl visueller Trends hervorgebracht hat. Fünf Jahre davon durften wir mit do you read me?! begleiten.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren