PAGE online

Symposium 33pt- fk`n gr*ds

FH Dortmund, Fachbereich Design
Event, Kongress

 
Zum vierten Mal veranstaltet die Fachhochschule Dortmund, am FB Design das Typografiesymposium, welches sich diesmal unter dem Motto 33pt – fk’n gr*ds – präsentiert.

Zum vierten Mal veranstaltet die Fachhochschule Dortmund, am FB Design das Typografiesymposium, welches sich diesmal unter dem Motto 33pt – fk’n gr*ds – präsentiert. Nach bereits signifikanten und internationalen Größen der Design- und Typografieszene in den Jahren 2006, 2009 und 2012, diesmal mit folgenden Stargästen: Stefan Marx, (Hamburg), Raffinerie (Zürich), den Wedding (Berlin), Stefan Kiefer  (Spiegel / Hamburg), Mainstudio (Amsterdam) und Ludovic Balland (Basel). Mit diesen wollen wir am 20. Juni 2013 gemeinsam in die Welt des Editorial Designs abtauchen, um dort die Faszination des Papieres zu entdecken!

Karten für 15 Euro
Wurst & Getränk inklusive!

Mehr zu unseren Sprechern gibt es unter:
www.s-marx.de
www.raffinerie.com
www.derwedding.de
www.mainstudio.com
www.ludovic-balland.ch

Tickets hier:

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren